was hasst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Lügner / Betrüger (in einer Beziehung) 36%
Sonstige Charaktereigenschaften 24%
Diebe/ Betrüger (Kriminelle) 15%
Arxchkriecher/ Schleimmer (beim Vorgesetzten z.B.) 9%
Denunzianten 6%
Unhöfliche Menschen 6%
Geizige Menschen 3%

11 Antworten

Sonstige Charaktereigenschaften

arrogante und eingebildete Menschen. Und Menschen die denken die wären was besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen

Emilia Clarkes Art ihren Text zu sprechen.

Sorry, aber ich glaube selbst für die obenstehenden Personenkreise ist 'Hass' ein etwas hartes Wort. Abneigung vielleicht. Hassen ist ein so starkes Gefühl und ich glaube kaum dass man hier leichtfertig irgendetwas benennen sollte.

Was ich wirklich nicht mal sind Heuchler. Aber ich würde nicht sagen 'Hassen'. Es ist schlicht eine Verhaltensweise, die ich nicht mag und ein Kreis von Personen mit dieser Eigenschaft, denen ich per se abgeneigt bin.

Sonstige Charaktereigenschaften

ich hasse so provokative menschen die immer gegen einen sticheln oder dinge sagen die provokativ sind aber wogegen man nix sagen kann

Diebe/ Betrüger (Kriminelle)

Mit Abstand. Denunzianten können auch Whistleblower sein wenn der Korpsgeist schlecht ist. Arschkriechen tun fast alle. Lügen auch. Geiz ist voll ok.Unhöflichkeit find ich auch ok aber nicht unprovozierte verbale Aggression.

Sonstige Charaktereigenschaften

Menschen die sofort bei homophoben Handlungen,aussagen heulen

Menschen die nichts gönnen

Menschen die ne große Schnauze haben

Und am aller meisten, Arrogante Frauen/Mädchens die meinen im Internet sich populärer und hübsche darzustellen weil sie sich gut hier verstecken können vor ihrer wahren Identität. Und dann mit 2 KG Schminke zu meinen dass andere hässlich sind 😂😂

0109988
Fragesteller

Ehrenmann! Ganz meiner Meinung xD