Ich halte dies für ein günstiges Angebot. Laß Dir doch mal ein Angebot für die Materialen machen: Grundrahmen, Wände, Balken oder Latten, Dachverschalung, Bedachung, Fenster, Tür, Fußboden um nur die wichtigsten Dinge zu nennen. Dann muß noch alles genau auf Maß zugeschnitten werden. Die Ausklinkungen der Wandbretter müssen genau passen. Ein Nichtfachmann ist da schnell überfordert. Tip: Ich würde unbedingt mir noch weitere Häuser vorher ansehen.

Hallo, ich habe mein Gardenstar 4x4 bereits 3 Jahre. Bin für den Preis echt begeistert. Aufbau war anhand der guten Anleitung in 2 Tagen komplett mit Bodenlegen und Dachpappe anbringen erledigt. Das Haus ist sehr stabil und dicht. Bei Wetterwechsel lebt das Haus aber und es bilden sich manchmal Fugen.Die habe ich an den Stellen mit Acryl abgedichtet und übergestrichen. Für den Preis bekommt man sonst nur wesendlich kleinere Hütten. Ich habe es nicht bereut und bin gerade dabei das Haus abzubauen um es an neuem Wohnort wieder aufzustellen.

Ist zwar ganz schön das Häuschen, aber selber Bauen ach bestimmt viel mehr Spaß und kostet nicht so viel =) Und man hat mehr Freunde daran wenn man sich reinsetzt und sagne kann ich habe es selber gebaut, anstatt zu sagen hab ich gekauft =)

rudihase
Fragesteller

ich glaube nicht, das selberbauen billiger ist!!

Sieht gut aus und die Wandstärke ist relativ dick. Ich würde es kaufen wenns in Mein Garten passen würde =)