Was haltet ihr zu Ramadan beleuchtung in den deutschen Innenstädten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht gut 79%
Gut 21%

2 Antworten

Gut

Ich mag das total, wenn die Menschen es sich an feierlichen Anlässen schön machen. Das ist nett.

Nicht gut

Das öffnet dem Islam Tür und Tor für sein Ziel, den Islam zu verbreiten.

Mir hat ein Muslim gesagt, wo ihr uns eine Moschee bauen laßt, da haben wir das Land schon für uns eingenommen.

jibril11  21.03.2024, 08:28

Du verbreitest schon Islam in Deutschland, redest ja 24/7 davon

danke für deine Werbung !