Was haltet ihr zu ihrer Meinung von Quantenphysik?

2 Antworten

Joa, Quantenphysik ist halt eine Sache für sich. Ob als Hobby oder als Beruf, da gibt es noch viel zu erforschen.

DerRaspiAn
Fragesteller

Haha

DerRaspiAn
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Muss ich mir nicht ansehen, Schrödinger und seine Katze kenne ich (seine Werke füllen mein Regal). Okay not ich habe Quantenphysik studiert sondern mein Schwager und der labert die ganze Zeit davon das ich langsam die ganze Nase voll habe und langsam kenne ich das auswendig

Tiffanylegtlos  05.09.2022, 22:42
@DerRaspiAn

Mir ist schon klar, das du nie in einer Quantenphysikvorlesung warst. Das ist der Unterschied.

Tiffanylegtlos  05.09.2022, 22:43
@DerRaspiAn

Viel Spaß. Dadurch wirst du nicht plötzlich in einer Quantenphysikvorlesung sitzen.

Tiffanylegtlos  06.09.2022, 07:06
@DerRaspiAn

Das wäre, als würdest du einen Astronomen etwas über Astrologie fragen. Mach dich besser nicht lächerlich.

Zu Füßen sagt man ja auch Quanten. Und physis heißt ja körperlich.

Den Rest kannst du dir denken...

😊

DerRaspiAn
Fragesteller

Hmmm