Was haltet Ihr vom ZDF-Fernsehgarten?

7 Antworten

Wohl eher ein Knastgarten mit strengen Regeln. Ob Songumschreibungen wie bei "Layla", Richtlinien für Outfits (Pietro Lombardi durfte damals seine Kappe nicht aufsetzen), auch zu knapp dürfen die Kleider nicht sein oder ewiges Auftrittsverbot wegen "skandalöser Auftritte" die man zu ernst nahm (Luke Mockridge Auftritt mit Kinderwitzen).

Als Star würde ich dort nie auftreten wollen und als Zuschauer würde ich mich totlangweilen.

Ist wie Immer wieder Sonntags. Ich finde es kommt auf die Gäste drauf an, da ich bei meiner Oma immer Schlager gucken musste stört mich das nicht mehr aber wie gesagt es kommt drauf an was sie für Gäste einlädt

cxchjjkkk
Fragesteller

Hast recht ist ja immer unterschiedlich

verreisterNutzer  07.08.2022, 20:10
@cxchjjkkk

Letzte Woche fand ich es z. B sehr nervig mit Layla, Olivia oder 40 Jahre die Flippers wir sagen Dankeschön, das nervt mich auf Dauer

cxchjjkkk
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja oder diese Sarah und diesen Luca ging mir auch auf die Nerven besonders der Song ist so langweilig finde ich

verreisterNutzer  07.08.2022, 20:43
@cxchjjkkk

Höre eigentlich alles solange es nicht zu nervig wird. Schlager, Rap und Ballermann geht aber ich krieg davon irgendwann Kopfschmerzen

Ist halt Rentner Unterhaltung zum Mitklatschen.

Seichte Trallala- Unterhaltung..