Was haltet ihr von Umfragen in Online-Foren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Prima 78%
Nervt 22%
Gut 0%
Schlecht 0%
Hä? Was willst Du? 0%
Umfrage? Welche Umfrage? 0%

3 Antworten

Prima

Sie helfen, sich selber keine Meinung über ein bestimmtes Thema bilden zu müssen, sondern man kann mit einem Blick die Meinung der Masse adaptieren!

Prima

Ich finde es cool weil ich so sehen kann. Was andere für Meinung haben ohne immer ewig in den Kommentaren zu suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media

Es ist tatsächlich eine große Hilfe. Umfragen sind nützlich, um Informationen zu sammeln und Menschen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.