Was haltet ihr von Tsundere girls?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sind liebenswürdig 33%
Sind nervig 33%
Ganz ok 17%
Sind witzig 13%
Ich hasse sie 4%

6 Antworten

Sind witzig

Ist immer Unterschiedlich.

Zum Beispiel Taiga aus Toradora mag ich gerne & finde sie auch witzig.

Bei Jungs wären meine Favoriten noch Vegeta aus DragonBall Z & Kyou Souma aus Fruits Basket.

Kommt eben auf den Charakter an. Die Standard Tsundere kann ich auch nicht ausstehen. Vor allem in den typischen Harem Ecchi Titeln. Misaka Mikoto ist eine meiner weiblichen Lieblingscharas und da ist das Tsunderelevel noch ertragbar ^^

Allerdings bin ich immer für männliche Tsundere xD

Bei Stereotypen kommt es mMn drauf an, wie mit ihnen auch in der Story umgegangen wird. So 0815-Tsundere nach Standardmuster sind auch nicht mein Ding, allerdings ist mein Lieblingsanimegirl auch eine Tsundere, weil sie sich dessen bewusst ist und das mit voller Absicht auch auslebt. Das ist auf einer Meta-Ebene (lol) was komplett anderes als in einer typischen RomCom.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Sind nervig

Unangenehm zuzuschauen und behaftet mit lauter Klischees.

Sind liebenswürdig

Also ich finde sie irgendwie liebenswürdig aber nur wenn das nicht diese 0815 tsunderes sind und noch mehr Persönlichkeit haben. Rin tohsaka ist dabei ein sehr gutes Beispiel