Was haltet Ihr von teuren Geschenken für den Partner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, der Wert ist vollkommen egal. Am wichtigsten ist die Geste und dass es von Herzen kommt.

Und „teuer“ definiert jeder ganz anders!

Ich fühle mich dann manchmal etwas unwohl obwohl ich genau weiß, dass er sich das leisten kann. Aber trotzdem

wenn du die frage so meinst, das das Geld (die Masse) das Geschenk damit wertvoll macht und er auch nur das siht, würde ich mir ein neuen freund suchen (oder Freundin)

an sich ist es kein Problem, es sollte nur zur Umgebung und zur Übergabe passen, und was es überhaupt ist ist auch wichtig

nicht alles kann man so leichtfertig übergeben, meinetwegen zu einem Geburtstag

Teuer ist immer relativ. Die Preise der Geschenke sollten sich im finanziellen Rahmen des eigenen Einkommens bewegen.

Ich mag die teuren Geschenke von meinem Freund :)