Was haltet ihr von taubenflug?

ES HANDELT SICH UM WARRIOR CATS

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich hasse sie über alles! 38%
Naja geht so… 38%
Ich mag sie mega! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Es ist schwer...sagen wir mal so. Inzwischen mag ich sie nicht mehr so gern, aber hassen ist der falsche Ausdruck dafür. Ich finde sie einfach...unfair. Nicht immer, aber vor allem an ein paar Stellen.

Früher fand ich sie toll, irgendwie fand ich ihre Gabe wirklich cool, und ich mochte Tigerherz auch...ja....
Irgendwie habe ich sie wirklich gern gemocht, einmal war sie sogar Platz 1 meiner Lieblings-Warrior-Cats Katzen.

Dann jedoch habe ich gelesen, wie wenige Leute sie wirklich mögen. Ich habe mich gefragt wieso. Doch dann kamen die Begründungen. Und diese waren sehr berechtigt.

Wegen diesen Bedeutungen mochte ich sie nicht mehr:

  • Sie hat Efeusee/-pfote wirklich schlecht behandelt. Irgendwie haben sie da Efeusee auch in ein schlechtes Licht gerückt. Das fand ich unfair von den Erins. Sie haben Efeusee irgendwie auch ein bisschen dumm dastehen lassen. Zuerst fand ich es nicht berechtigt, wie Efeusee sich verhalten hat, dann jedoch habe ich es verstanden, schließlich hat jeder Taubenflug gelobt und sie wie der letzte Dummkopf dastehen lassen hat.
  • Außerdem fand ich sie noch unfair, als sie bemerkt hat, das sie Junge erwartet. Sie ist weggelaufen, und Tigerherz musste ihr dann nachreisen...okay, musste er nicht, aber trotzdem. Sie hat sich kindisch verhalten, so, als sei Tigerherz ihr zu dem Zeitpunkt komplett egal gewesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Regiii222
Fragesteller

Sei gegrüßt!

ich fandte Tauben Flug schon immer nervig auch gegen über ihrer Schwester und wie sie sich verhalten hat als sie ihre Gabe verlor ich meine am Anfang hat sie rumgeschärmt das sie nichts besonderes sein will dan heult sie herrum weil sie ihre Gabe verlor nun leider haben viele Leute Katzen als Lieblings Charakter die aber die meisten hassen deswegen kannst du ruhig den mögen den du willst aber wenn du gute Gründe hast da sei diese Katze nicht mehr magst oder wirklich nicht mehr magst dan ist es so vielen Dank für dein Beitrag

möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten!

Juniper99  11.02.2024, 21:25
@Regiii222

Bei der Gabe muss man halt bedenken: von übernatürlichen zu normalen Sinnen ist als wäre man plötzlich blind und taub. Das ist eine riesengroße Umstellung und Einschränkung, die ich absolut niemandem gönne, auch Taubenflug nicht, die ich aus denselben Gründen wie Aliquis nicht wirklich mag, aber auch nicht hasse.

Taubenflug hat sich ein normales Leben gewünscht. Mit ihrer Gabe hat sie dies nicht, mit dem Verlust ihrer Gabe aber auch nicht, wie oben erklärt. Das ist ein verdammt guter Grund zum Jammern.

Dass du viele Leute kennst, deren Lieblingscharakter sie ist, finde ich interessant - in meinem Umfeld herrscht da allgemeine Unbeliebtheit :D

Regiii222
Fragesteller

Ich kenne nicht besonders viele nur es gibt auf jedenfall einige ich kenne zb paar YouTuber die sie mögen und auch 2 freundin von mir mögen sie auch ganz gern

Naja geht so…

Es gibt schlimmere Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾

Regiii222
Fragesteller

Ja da hast du recht nur finde sie halt vor allem in brombeersterns Aufstieg total nervig mit ihren Kräften und so weiter

Ich hasse sie über alles!

momentan, gehen die mir gerade wieder einmal auf die Ketten mit dem Rum gegurre

Trullalla56  11.02.2024, 17:03

rum natürlich klein geschrieben

Schattenfluss  11.02.2024, 17:49

Die Person hat vergessen, zu schreiben, dass es hier um eine Buchreihe geht wo es einen Charakter namens Taubenflug gibt, nicht echte Tauben :)