Was haltet ihr von S€x?

7 Antworten

Hi

Mit 14 ist es rechtlich gesehen legal mir persönlich ist es das auch so lange es von beiden Seiten gewollt ist und kein zugroßer Altersunterschied vorliegt es sollten aber beide mindestens 14 Jahre alt sein

L.G.

Die Kinder werden zwar immer frühreifer, aber die Aufklärung wird immer weniger, demnach teilweise zu früh und manche sollten sich vermutlich noch bis Mitte 20 Zeit lassen, wenn man deren Reife sieht.

Hatte selbst mein erstes Mal mit 13. Im Nachhinein würde ich sagen es war zu früh und andere sollten lieber länger warten. Aber kann verstehen das man in dem Alter solche Erfahrungen schnell machen will, deshalb jeder wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

ich finde es nicht verwerflich ich finde es ist völlig normal und natürlich wenn man es empfindet dann warum nicht

Stimme der Antwort von @UnforgivenLaw zu. Finde es auch net gut, dass es gesetzlich ab 14 erlaubt ist. Und die Schule ist richtig beschissen mit dem Thema Aufklärung. Die machen nur das nötigste. Reichen tut's nicht.

giyanistfresh
Fragesteller

14 ist noch zu jung find ich auch