Was haltet ihr von speziellen DatingSeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gut, weil 46%
nicht gut, weil 38%
teils/ teils 15%

4 Antworten

Wenn ein - legaler - Bedarf da ist, sollte auch ein Angebot geschaffen werden. Davon profitieren alle Beteiligten, inklusive der Gesellschaft an sich.

chilly10
Fragesteller

ist halt irgendwie besser, als würde man online irgendwo aufgabeln und in so ne Situation reinlullen, ne? So haste gleich geklärte Fronten von Vornherein.

gut, weil

Jeder soll bekommen was es wil.

nicht gut, weil

es ist einfach nur lächerlich, weil diese menschen, die solche "dienste" nutzen, dermaßen getrieben sind von ihren trieben, dass sie nicht merken wie lächerlich diese verarsche tatsächlich ist. und es IST zu 99,99% pure verarsche! auf sugardaddys sind 99,99% aller weiblichen profile bots.. auf sugarmammas sind ebenfalls 99,99% aller weiblichen profile bots.. auf tinder, partnership, etc. sind ebenfalls 99% aller weiblichen profile bots :)

ich selbst habe viele dieser bots entwickelt und verkaufe sie heute noch immer fleissig. dass diese portale überhaupt funktionieren, liegt an der sexualisierung der gesellschaft und der notgeilheit der männlichen fraktion. geht man z.b. auf poppen.de auf ein x-beliebiges profil irgendeiner fetten, hässlichen alten, kann man in den kommentaren lesen wie toll und hübsch und ach wasweissich sie alles ist.. was denkt ihr wo das herkommt :D

chilly10
Fragesteller

das Ding ist doch aber, dass diese Seiten vorbeugen. Weißte von was für Perversen ich schon auf Single.de oder Lokalisten mitunter ich angeschrieben wurde? So sind bereits bei der Seitenwahl die Erwartungen geklärt

waffelx  13.09.2020, 13:58
@chilly10

nein, du irrst.. diese leute sind ja nicht blöde. melde dich mal an und stöber ein bissl rum, du wirst binnen 24 std merken wie du verarscht wirst. die durchschnittliche aktivität-lebenszeit eines echten kundenprofils liegt ca bei einer woche. dann weichen diese menschen wieder auf andere seiten aus, und sei es facebook, um neue partner bzw oft auch opfer zu finden.

chilly10
Fragesteller
@waffelx

joa...die Bots haben vielleicht werbetechnische Gründe, um das Ding zu starten. Die Nachfrage wird dann ggfs nicht so hoch sein

waffelx  13.09.2020, 14:05
@chilly10

nein, die bots waren vor 10 jahren schon da um eben beim launch zu suggerieren, dass das ding beliebt bzw. am leben sei. genau wie man schon 2010 50k likes beim inder kaufen konnte, haben anbieter solcher plattformen und auch aus völlig anderen - seriösen - sparten darauf zurückgegriffen. im laufe der zeit und nach etlichen gescheiterten projekten hat man dann begriffen, dass man die kuh am leben halten muss um sie zu melken. die bots wurden weiterentwickelt und mittlerweile kann sich jeder hirni libs runterladen und z.b. seine eigenen chatbots in nullkommanix zusammenhämmern. ohne die bots hätten bekannte plattformen wie partnership vielleicht ein paar hundert userprofile.

chilly10
Fragesteller
@waffelx

aber das ist doch genau, was ich sage. Das nennt man Marketing/Werbung

nicht gut, weil

Ich finde diese Dating Seiten nicht gut weil sie einem nur Geld aus der Tasche ziehen. kaufe Coins, und dann kannst du schreiben. Treffen wird es nie geben.