Was haltet ihr von shein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gute Qualität 43%
Schlechte Qualität 41%
Andere Meinung (in die Kommentare) 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte Qualität

Und vor allem schlechte Arbeitsbedingungen und Umweltverschmutzung. Zudem werden Designs gestohlen. Sollte man aus ethischer und moralischer Sicht definitiv nicht unterstützen, genauso wie alle Influencer, die für den Dreck auch noch Werbung machen.

Dorfkind63  31.10.2022, 21:55

Die "Faulenzer", äh Sry Influencer bekommen ja auch Geld für ihre Werbung. Die sind wie moderne Söldner.

Crafto  16.08.2023, 14:20

Die Arbeitsbedingungen sind überall schlecht auch bei Amazon Otto und so also das ist sozusagen genau das gleiche von den Arbeitsbedingungen her also ich will damit nicht sagen das das gut ist aber ja….

DerCactus  19.10.2023, 21:37
@Crafto

Nein ist es nicht, denn Fast Fashion und Ultra fast Fashion ist ein meilenweiter Unterschied.

Andere Meinung (in die Kommentare)

Ich habe letztes oder vorletztes Jahr da bestellt, keine Ahnung ob sich die Qualität verschlechtert hat. Der Großteil meiner Sachen waren angenehm zu tragen und fielen auch größengerecht aus. :-)

Andere Meinung (in die Kommentare)

Mal gut, mal schlecht. Leute, überlasst es doch jedem selbst , wer wo und wie seine Klamotten ect bestellt. Sicher, sind die Bedingungen nicht die besten, aber dann darf man nicht bei h&m oder nike ect kaufen.wenn man danach sucht findet man in jeder kleinen Ecke was. Und bei den preisexplosionen sind viele wahrscheinlich froh , die Klamotten günstig zu bekommen, dank unserer Wirtschaft kann sich nicht mehr jeder eine dieseljeans erlauben.

Gute Qualität

Alle Sachen die ich bis jetzt bestellt habe waren top, gute Qualität egal ob Jeans Lederhosen tops Pullis usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung (in die Kommentare)

Schreckliches Unternehmen.

Absolut schlechte Arbeitsbedingungen, keine Rücksicht auf die Umwelt, Green Washing, etc.