Was haltet ihr von Roblox?

5 Antworten

Es ist kein Kinderspiel und jeder der etwas derartiges behauptet hat sich nicht genug darüber informiert. Roblox hat eine große dunkele Seite und viele Spiele die nicht für Kinder sind. Shooter, Horror Games, g*re etc. Das ist nichtmal ein Spiel sondern wenn man es genau nimmt eine Plattform mit spielen wie der PlayStore oder der AppStore. Der einzige Unterschied ist das man dort in fasst jedem Spiel den selben Charakter hat den man individuell gestalten kann und das man die Spiele nicht herunterladen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ist es. Aber wwnns dir Spaßmacht ist es doch egal wie alt du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GandalfAwA  24.04.2024, 12:52

Genau so ist es 😊 Er kann sich bei Youtube ein paar Videos zu Roblox ansehen....

Das Spiel war für alle Altersklassen, es wurde immer beliebter bei Kindern, weswegen locker 90% der Spieler minderjährig sind. Leider ist es aber nicht so kinderfreundlich wie es oft scheint.. Dating, aber auch viele nsfw Inhalte sind oft zu sehen, obwohl diese eindeutig gegen die Regeln verstoßen. Leider ist Robloxs Moderation grottenschlecht, weswegen ich es eher empfehle dieses Spiel ab 16 zu spielen oder konsequent diese Inhalte vermeiden..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren