Was haltet ihr von Profilbildern die den Jenigen mit einem Handy vor dem Gesicht zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schon etwas eigenartig 71%
Ist mir egal 21%
Völlig normal 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon etwas eigenartig

Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Ästhetisch ist es auch nicht.

Schon etwas eigenartig

Hm ja. Die wollen sich zeigen, aber irgendwie dann doch nicht. Kapier ich auch nicht.

Wenn man unbedingt anonym bleiben will und sich nur halb zeigen will, geht das auch viel stylischer, beispielsweise mit einem Bandana. Aber wenn man mit seinem Handy die ganze Fratze verdeckt, kann man sich das Foto auch direkt sparen.

LG

Schon etwas eigenartig

Einerseits möchten sie sich zeigen, andererseits aber anonym bleiben. Was soll der mist, entscheidet euch mal xD

Schon etwas eigenartig

Finde ich nicht schön aber muss jeder selbst wissen

Schon etwas eigenartig

Ich denk mir immer wozu fotografiert man sich dann überhaupt, wenn man sein Gesicht eigentlich gar nicht zeigen möchte.