Was haltet ihr von Pluto TV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn’s legal ist und man da Victorious schauen kann, wird die App bald runtergeladen!

Die klingt nicht legal. Ich bezweifle dass die Betreiber bei so einer unbekannten App die Lizenzen gekauft haben.

verreisterNutzer  28.03.2021, 01:30

Die ist aber auf Playstore erhältlich.

HackerBoy0412  28.03.2021, 03:52

Ist sehr bekannt und 100% Legal

Nurzumantwor821  31.07.2023, 20:45

Pluto TV ist die Kostenlose App/Streamingdienst von Paramount Film

Ist okay allerdings schaue Interessieren nicht alle Serien nicht so sehr. Ich gucke da schon mal Dokus und Filme. Fury, oder ein Engel auf Erde würde ich mir noch mal ansehen oder vielleicht X Faktor. Die Seifenopernsender zb interessieren mich nicht. Auch nicht alle sitcomes vor allem die für Teenies nicht.

Du hast diesmal gar nicht geschrieben "Guten Morgen guten Mittag oder guten Abend je nachdem wann du...." Alles gut bei Dir? 😉