Ist leo in teenage mutant ninja turtles noch in der staffel 3 in karai verliebt?

3 Antworten

Ist jetzt etwas spät, aber in der 4. Staffel kommt Karai wieder vor und macht gemeinsame Sache mit Leo.

Jup! In der Folge, wo Rent kommt, vergleicht er auch die Gefühle zu Karai zu Donnies Gefühlen mit April.

Und wie! Das merkt man auch wenn sie Karai finden und reagiert zuerst nur auf Leo und dann erst auf die anderen. Und als sie sich dann verabschiedet steht Leo vorne und sieht extremst traurig aus.

LG luluhase