Wie heißt diese Folge TMNT?

1 Antwort

Du meinst "Attack of the Mega Shredder" aus Staffel 3 oder?
In der Folge kämpfen die Turtles (wie üblich) mit den Handlangern des Shredders wobei Raph am Bein verletzt wird. Die vier bekommen Hausarrest bis Raphs Bein verheilt ist, aber Leo und Mikey schleichen sich raus und gehen wieder in Shredders Hauptquartier. Dabei werden sie von (ich glaube)Razzar und Fishface erwischt die die beiden zum Spaß mutieren wollen. Leo bringt sie aber auf die Idee stattdessen erstmal Sardellen und Shredder DNS (oder so) zu mischen. Dabei entsteht der, von Mikey getaufte Mega Shredder, der im anschließenden Kampf Mikey verschlingt. Da der Sensei und die anderen über eine Fernsehreportage über den Mega Shredder erfahren lässt er Donnie und Raph zusammen mit April und Casey doch noch nach oben um den Brüdern im Kampf beizustehen. Dabei entdecken sie das die Zunge mit einen Kopf besitzt und eine wichtige Funktion beim Mega Shredder hat...

oke das wäre meine Inhaltsangabe und ich glaube das es diese Folge ist die du suchst

Viel Glück und viel Spaß

PS: Ich hab die Folge selbst noch nicht richtig gesehen deshalb musst du mir inhaltliche Fehler verzeihen 😆😅