Was haltet ihr von overlord?

5 Antworten

Einer meiner Lieblingsanimes,bin generell ein Fan vom Tag: Overpowered

Mir gefiehl es,dass der HC nicht 3 Folgen rumgeflennt hat,bis er mal zur Sache kommt.

praztogod
Fragesteller

Ich liebe es auch wenn der HC op ist und  nicht "rumgeflennt bis er mal zur Sache kommt".

Hast du schon Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo? gesehen?

Overlord ist ja auch ein Beliebter Anime aber mir hat der irgenwie nicht gefallen auch wenn ich ein Riesen Fan von SAO bin.

Vielleicht irgenwann gib ich den Anime nochmal eine Chance.

KollegeStrauss  19.03.2021, 18:40

Wie mir zu Ohre kam sind sie nicht in der Verfassung Schlüssige urteile zu fällen.

Ohne frage ist Overlord viel besser als SAO.

sehr guter Anime, hab erst vor paar Tagen den Film dazu geschaut .. ist zwar nur ne Zusammenfassung aber hatte eh paar Sachen vergessen :D

praztogod
Fragesteller

So oft wie ich den Anime schon gesehen hab kann mir das nicht passieren

PATAYA94  17.11.2017, 11:38
@praztogod

bin nicht so der Typ der Animes mehrmals schaut ausser GTO den hab ich nen zweites mal angeschaut :D

1) Overlord (großsteht ursprünglich für einen übermächtigen Anführer.

2) Operation Overlord, militärische Operation zur Befreiung Nordfrankreichs im Zweiten Weltkrieg

3) Overlord, ein Computerspiel

4) Overlord, ein britischer Kriegsfilm des Regisseurs Stuart Cooper aus dem Jahr 1975

(Wikipedia)