Overlord (Anime) Ebenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach einzelne Stufen bzw. Levels, die du durchqueren muss, um zum Thronsaal zu kommen, welche praktisch die letzte Ebene / Stufe / Level ist.

Das System funktioniert halt, wie ein normaler Dungeon (ist ja auch ein Dungeon) - Jede Ebene hat einen Boss, den man besiegen muss, um auf die nächste Ebene zu gelangen, wo dann der nächste Boss wartet - Das sind dann die Floor Guardians (Shalltear, Cocytus usw).

Irgendwann ist dann aber auch Schluss und das ist dort, wo sich der Thronsaal befindet - Damals waren dort ja alle Gildenmitglieder versammelt, um die Eindringlinge platt zu machen, falls sie so weit gekommen sind - Jetzt ist das "nur" Ainz etc.

LG :)

Radon01
Fragesteller

Danke ^^
Das war nach Tagen die erste Antwort die mir wirklich weitergeholfen hat :)

Du meinst die Ebenen von Nazarick?

Es sind einfach Stockwerke. Und wahrscheinlich Stockwerke, die allesamt unterirdisch sind.

Gruß Than