Anime wie overlord kennt ihr einige?

3 Antworten

unter anderem Empfehle Ich dir Highschool dxd da hat der Protagonist zwar keine Diener aber wird ein Diener ist ziemlich Hentai mäßig aber trotzdem sehr sehenswert

dann wenn du sowas wie Overlord haben willst wie mit in ein Spiel gehen kann man sagen SAO ist wohl am bekanntesten.

Und oder würde mir noch Fate einfallen

esportsgirl18  06.07.2019, 19:17

mir fällt gerade noch ein das es was recht neues gibt da Stirbt ein Mann und wird als Schleim wieder geboren und hat schnell viele Untertanen. Nennt sich Tensei Shitara Slime datta ken

The rising of the Shield Hero ist ein top Titel der letzten Seasons. Verfügbar auf Chrunchyroll.

Es hat einen grandiosen Main Char mit prominenter japanischen Synchro, Videospiel Elemente, ein fabelhaftes Ost von Kevin Penkin (Musik auch bei Made in Abyss gemacht). Hat eine tolle Welt und seine erste richtige Gefährtin ist eine gekaufte Sklavin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exnzshokugeki
Fragesteller

Hoffe auf eine weitere Staffel

Death March (MC kauft Sklaven)