Was haltet ihr von Nudes?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 56%
Schön 33%
Ok 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hallo Phirott,

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder
Phirott
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich bin männlich

Schön

Hi finde das eig ganz gut könnte mir auch vorstellen welche zu tauschen

Schlecht

Daß man heute nichts mehr privat halten kann, finde ich sehr schlecht.

Schlecht

Hatten eine in unserer Stufe die sowas verschickt hat und die wurde mies hops genommen. Besser nicht wenns nicht die ganze Schule mitbekommen soll