Was haltet ihr von meinem edit?

2 Antworten

Fand ich ganz gut. Du hättest aber (passend zur Musik) vielleicht etwas mehr action rein machen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Fragesteller

die Arbeit war in dem Video tatsächlich auf die mangapanels bezogen aber fürs nächste werde ich mir das zu Herzen nehmen ☺️

Sind ja nicht mal effekte sind, außer die standarts.

Fragesteller

Ich mache das ganze über den pc und meine Grafikkarte macht das alles nicht so mit aber sobald ich einen neuen habe steigt dem entsprechend auch die Qualität und btw mache es seit ca 3 Monaten 😌