1 Antwort

Ist nicht schlecht aber borutos Stimme sollte auf japanisch sein und nicht auf englisch da man null sonst versteht und in japanisch versteht man eher was vielleicht und ist emotionaler sonst ist ganz oke das Edit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Fragesteller

Haha danke nur ich kann leider nur die Clips nehmen die mir zu Verfügung stehen und die haben ne englische Synchro aber danke 🙏🏻😌

Obito261  28.10.2023, 10:12
@40021092

Versteh ich nicht stehen die dir in eine app oder seite zu Verfügung? Und kennst keine andere? Gibt's ja auch amvs wo extrem viel gezeigt wird plus musik und japanische Synchro an paar Stellen so das emotional höher macht