Was haltet ihr von meinem Anschreiben für eine Bewerbung?

(Zur Info, für die "Ansprache" muss ich mir noch was einfallen lassen, da mir "Sehr geehrte ..." zu Langweilig und nicht rausstechend ist, bei Ideen gerne beifügen :) )

1 Antwort

Besteht ne Bewerbung nicht aus 3 Teilen ? Ich hätte es etwas gekürzt und inhaltlich geändert. Du musst den Vermitteln, warum DU DER AZUBI bist - den sie nehmen sollen. Aber im großen und ganzen gehts...

Sie wollen bestimmt wissen, was ich von meiner Seite mitbringen kann

Sowas kannste gleich löschen...

TardoWave
Fragesteller

Warum denn? Damit will ich vermitteln warum ich DER AZUBI bin :P