Was haltet ihr von Max Schradin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervig! Ich selbst habe noch als Kind damals 9Live gesehen wenn ich mal nachmittags durch das Programm gezappt habe und überall nichts interessantes lief. Meist waren dort lächerliche Quizfragen die jeder Erstklässler beantworten konnte, Tiernamen mit einem bestimmten Buchstaben oder Automarken. Diese gekünstelten Ausraster waren extrem nervig und an Fremdscham nicht mehr zu überbieten. Das habe ich schon als Kind so empfunden.

In meinen Augen waren diese Sendungen hirnverbrannter Mumpitz die die Menschheit nicht braucht! Ein Glück das 9Live abgeschaltet wurde!

Max Schradin ist ein deutscher Fernsehmoderator und Livestreamer. Bekannt wurde Schradin durch seine Moderation von Gewinnspielen bei dem Fernsehsender 9Live. Seit 2021 ist er im Fußball-Amateurbereich als Schiedsrichter aktiv. Zudem ist er seit 2022 auch in der Influencer-Szene vertreten. Wikipedia

Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört.

Kein Mensch kennt ihn und er sieht komisch aus