Was haltet ihr von Lux Æterna von Metallica?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher enttäuscht, weil 71%
Begeistert, weil 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weder begeistert, noch enttäuscht. Es ist halt ein Metallica Song wie jeder andere. Unter all den anderen Songs geht der halt unter weil er bis auf den Chorus (der gewöhnungsbedürftig ist) nichts bietet was es von Metallica noch nicht gibt.

Das ist auch nicht mal unbedingt so schlimm, das ist ja auch ok wenn man sich seiner Musik treu bleibt, aber es reicht für mich halt nicht für die Playlist.

Ein Song wie viele andere, aber keineswegs schlecht. Nur eben nichts besonderes.

Eher enttäuscht, weil

alles andere auch nicht viel besser war...

Ich fand Metallica schon immer ziemlich überbewertet, Musikalisch hat mich da noch kein Album umgehauen, das neue auch nicht, kurz durchklicken hat gereicht das man schon die Nase voll hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht enttäuscht davon aber ich bin auch nicht so begeistert. Das Lied an sich ist nicht wirklich schlecht und es erinnert mich etwas an die alten Alben die sie rausgebracht haben aber im Gegensatz zu Kill Em All oder Ride The Lightning ist es halt nicht so atemberaubend. Aber ich finde es cool, dass es einfach so random ohne Ankündigung rausgekommen ist.

Eher enttäuscht, weil

Ich find die alten Lieder eher besser, ich glaub das ist das Neue oder?😅ähem...

Ja auf jeden Fall bin ich mit Metallica Musik aufgewachsen und meine Eltern lieben Metallica auch😁😊

Hoffentlich konnte ich helfen

LG, MilaMarie