Was haltet ihr von Leuten, die mit dem Auto Driften (können)?

5 Antworten

Solange das jmd. in Bereichen macht, wo er keinen gefährdet, z. B. auf abgesperrten Rennstrecken, im Rahmen von Fahrsicherheitstraining....ist das für mich okay - man riskiert halt nur seine eigene Gesundheit und das Blech seines Autos....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Find ich cool solange man niemanden anderen in gefahr bringt. Also entweder auf leeren Straßen/Parkplatz oder auf einer Rennstrecke.

Mache ich selbst und finde es mega. Damit zeigt man, dass man sein Auto perfekt beherrscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BMW-Fahrer und verachte E-Schrott

Auf der einen Seite ist es eine Fähigkeit das zu können auf der anderen Seite habe ich immer Angst dass bei der Unfall passiert oder immer zu Schaden kommt oder das Auto beschädigt wird.

Ich halte sie für ausgesprochen verschleißfreudig.