Was haltet ihr von Leuten die laut niesen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mach ich auch 52%
Nervig 17%
Andere Antwort 13%
Lustig 12%
Eklig 4%
Uncool 2%
nobodyathome  11.04.2024, 17:05

Das passiert mir laufend und einen heftigen Nieser soll man auf gar keinen Fall unterdrücken

zxinxb9
Fragesteller

ja

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach ich auch

Also nicht gerade in der Bahn aber ansonsten ist das erlösend, stört mich auch bei anderen nicht, wenn sie das nicht gerade in Richtung einer Person machen.

Mach ich auch

Das überfällt mich gelegentlich so plötzlich, dass ich das nicht vermeiden kann.

Aber das kommt Gottseidank nicht so oft vor.

Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Man kann versuchen leiser zu niesen, aber unterdrücken muss man es jetzt auch nicht.

Mach ich auch

Mach ich laut, das gleiche gilt auch fürs Husten ! Mir doch latte was andere davon halten, hoffentlich kriegen Panikmacher und Hypochonder schön Schiss dabei wenn sie es hören und sehen :-). Die letzten Jahre haben ja schön dazu beigetragen das will nix mehr in der Rübe haben und sich immer noch in die Hose machen... Echt lächerlich und zum lachen ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich auch

Ich finde eher provokant wenn Leute so auf "niedlich" niesen. Da könnte ich den direkt eine klatschen. Mach es richtig und lass alles raus, auch Satan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User