Was haltet ihr von Leuten die auf Dating Apps nur nach Freundschaften suchen?

6 Antworten

Erfahrungen sind im Online-Dating nicht wirklich eine wie soll ich sagen eine verlässliche Info.

Oft wenn jemand "suche Freundschaft" angibt dann bedeutet es oft, dass der andere ausschließlich Chatten möchte um die Zeit Tot zu schlagen oder um anzudeuten, dass man die Person erstmal treffen möchte um zu schauen ob es passt aber hier ist es besser "Schauen wir mal" anzugeben (falls es diese Kategorie gibt)

Es ist besser wenn man die Person erstmal in echt trifft.

Wir wissen nicht ob wir diese Person attraktiv finden oder für eine Beziehung geeignet ist.. Es kann auch in gewissen Fällen passieren, dass man am Ende einfach nur eine Freundschaftliche Beziehung führt..

Hier gibt es einen guten Artikel:

https://www.erfolgsmatching.com/post/wie-man-klare-erwartungen-für-ein-erfolgreiches-online-dating-setzt

Quelle: erfolgsmatching.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Bissle fehl am Platz eigentlich

Genauso auch umgekehrt

Völlig legitim. Völlig in Ordnung.

Davon mal abgesehen gibt es ja auch durchaus Dating Apps, die auch auf Freunde finden ausgelegt sind. 🤷‍♀️

Erstmal nicht schlecht, aber dafür sollten sie sich andere Apps zulegen, die dafür geschaffen sind.

Finde ich gut 👍