Was haltet ihr von Kroaten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Genau dasselbe, was ich auch von Deutschen oder Türken oder Russen oder oder oder halte:

Es gibt total nett, liebe Menschen unter ihnen - ebenso wie hochkriminelle, gefährliche, kranke Verbrecher.

Zu etwa gleichen Anteilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:35

Super 👍🏻

1

Mensch ist Mensch, egal aus welcher Herkunft diese Menschen kommen.

Mir(Türkin) ist aber aufgefallen das albanische, kroatische(?) Frauen sehr hübsch sind. Haben halt meistens ein sehr interessantes Gesicht was total viel "Charakter" ausstrahlt und etwas eigenes hat, was man sonst nicht so oft sieht. Ich mag das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:46

Das ist toll! 👍🏻

0

Liebevolle Menschen mit einem schönen Land. Mein Urlaub dort war super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:46

Das ist schön zuhören hoffentlich kommen sie bald wieder :D

1

Schönes Land, nette Leute. Leckeres Essen.

Okay, Pappköpfe gibts überall, aberw enn ich mit meinem Freund hinkomme, treffen wir nur nette, herzliche.

Liegt vielleicht dran, dass er ein Landsmann ist, gebürtig.


Die müssen ihn meist nur sehen und sagen "oh, einer von unsren". Und weiten das auf mich mit aus. Hab selten so nette Komplimente gekriegt wie dort :-)

(jaja, ich bin also voreingenommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:48

Haha das ist echt schön zu hören unsere menschen sind öfters auch voll nett :D :)

0

Mein Freund ist Kroate .. seine Familie ist sehr herzlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:34

Das ist schön zu hören 😉☺️😊 :)

0

tolle Land👍 Bin auch aus dem Balkan also kann ich nur positives sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:35

Von wo bist du :D

0

Gutes Essen, hübsche Mädels, schöne Landschaft. Es ist aber schwer gute Freunde zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu fällt mir nur spontan ein gute küche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:33

Ja die küche ist Supi :D

2

Land wunderschön und naturbelassen.

Leider z. T. negativ belegt (Völkermord). Aber dafür können nur einige wenige.

In meinem Bekanntenkreis habe ich eine junge Kroatin, die kann mehrere Sprachen fließend und ist die Chefsekretärin in einer großen Firma — sehr gebildet und sehr bescheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:53

"Völkermord"???? Wo von redest du?????

0

Kroatien ist sehr schön, nur zu wenig Sandstrände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:52

Nein das denke ich nicht  strände gibt es ÜBERALL du musst nur richtig gucken

Wenn du da bist frag die leute nach dem strand

0

Das Land ist schön , die Leute kann ich nicht ausstehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:33

Warte mal wieso das den bitte mit begründung....

0
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:33

Ich wollte dein post nicht liken

0
Kommentar von Boba3
24.11.2016, 14:39

Ich bin aber sympatisch ;) :) kannst ja die leute nicht ändern die du kennst ;)

0