Was haltet ihr von Kannibalismus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Find ich ekelig 👎🏻 47%
Find ich toll 👍🏻 42%
Ist ok hab kein problem damit 🤏🏻 11%

8 Antworten

Ich finde es nicht toll aber auch nicht eklig. Jedem das seine, aber für mich wäre es nichts.

Es ist etwas krank, meiner Meinung nach aber wer bin ich, darüber urteilen zu dürfen?

JohannaMaldives  04.05.2022, 14:06

Jedem das seine - auch für den, der gegessen wird? das sind Menschen!

Freaknweak  04.05.2022, 14:08
@JohannaMaldives

Manche Menschen wollen das sogar. Schau dir mal Dokumentationen an. Das ist krank und können wir uns nicht vorstellen, aber es gibt alles auf dieser Welt.

Fleischer71  12.04.2023, 19:12
@Freaknweak

Habe auch schon davon gehört das sich Leute schlachten lassen täten und sich verspeisen lassen würden

Find ich toll 👍🏻

Gebratene Finger sind besonders schmackhaft. Vorher sollte man allerdings die Nägel rausziehen.

LG

Ben0211de  13.11.2023, 20:46

Ich würde schöne junge Frauenfußsohlen bevorzugen und zwar roh und lebendig

In unserer Gesellschaft ist Kannibalismus aus historischen Gründen verpönt und wird als abartig angesehen. In anderen Gesellschaften war er ganz normal. Es ist also nur eine Frage wie und in welcher Gesellschaft man aufwächst. Ein toter Mensch hat den gleichen Nährwert wie ein totes Schwein.

SMOGAN  20.09.2023, 21:33

Das liegt wohl daran, dass die Körperzellen von Schwein u. Mensch in biologischer Hinsicht scheinbar zu etwa 88 % identisch sind. Beide sind auch Omnivore, also Allesfresser... Zufall o. nicht ? Aber Schweinefleisch gilt als eine der ungesündesten u. unreinsten Fleischsorten überhaupt. Ein Schwein hat, verglichen mit anderen höheren Wirbeltieren, einen ziemlich hohen IQ und eignet sich viel besser als Haustier.

Find ich toll 👍🏻

Dann könnte ich wenigstens bei jungen Frauen meinen sehr extremen Beißfetisch ausleben, vor allem bei bestimmten Körperregionen

Find ich ekelig 👎🏻

Es ist für mich unvorstellbar, einen anderen Menschen zu essen!

Ich verstehe auch nicht, wieso man so etwas machen kann?

Ich möchte natürlich auch selbst nicht als Braten enden und auf einem Teller landen.

Darum einfach ekelhaft!