Frage von FreyaFlowers, 103

Was haltet ihr von Handfetischisten?

Was haltet ihr von dem Fetisch? :) Bitte ernst gemeinte Antworten.Danke.❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 50

Ich bin eine Handfetischistin! ✋

Ich finde das vollkommen in Ordnung, manche mögen eben Hände, andere Füße! 😊

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke für deine Antwort. :) Aber das habe ich echt nicht von dir erwartet,Lea :D Tja,du steckst voller Überraschungen.😅

Kommentar von Flocky212 ,

Tjaaaa! 😂

Vielen Dank für den Stern! ❤

Antwort
von Llokay, 32

Jeder hat seine eigenen Vorlieben ;)

Antwort
von controller1, 80

Ist ok, wenn manns mag, why not...

Antwort
von LilaHase2o, 72

Jeder Jeck ist anders, suum cuique.