Vergewaltigungs-Fetisch?

6 Antworten

Ich würde sowas dann wohl in den BDSM-Sektor tun. Wobei es da um die Nachstellung einer solchen Szene geht...

Ich weiß nicht,  ob Fetisch das richtige Wort dafür ist. Ich würde es eher als eine Fantasie bezeichnen. Das gibt es glaub ich häufiger. Jedoch ist eine derartige Fantasie fast immer etwas ganz anderes, als die Realität.

Das gibts sehr sehr häufig, aber es ist halt keine Vergewaltigung, sondern es ist eine Fantasie, in der sich die Frau vorstellt, dass ein Mann (der natürlich super aussieht...) sich an sie ranmacht und nach dem Motto "du willst es doch auch" einfach loslegt, ohne dass sie konkret eingewilligt hat und sie wird so überrumpelt und merkt dann dass es ihr doch gefällt usw. So ungefähr ist die Fantasie, wenn du das meinst, und die haben viele Frauen mal.

Ja diesen Fetisch gibt es. Es ist nicht schlimm einen Fetisch zu haben solange du es nicht wirklich als Straftat ausübst.


Katzenreiniger3  04.11.2017, 01:19

Vergewaltigt zu werden ist in den meisten Ländern vollkommen legal.

1
Suben117  04.11.2017, 01:21

Ja das ist auch nicht was ich meinte. Erstmal meinte ich das allgemein und dann auch noch falls es so weit kommt das man selbst darüber nach denkt zu vergewaltigen. Ich weiß ganz genau das das Sarkasmus war und bitte ich habe mich korrigiert geht es dir jetzt besser?

1
Suben117  04.11.2017, 01:22

Nicht mein Problem...

0

Aktiv und Passiv, in beiden Ausprägungen.
Die Vorstellungen gehen aber weit auseinander -
während die einen Gewaltphantasien damit verbinden,
stellen sich andere eher ein "Opfer" vor welches sich mittlings zur Hingabe umentscheidet.