Was haltet ihr von Gesichtstattoos?

15 Antworten

Ich finde, das ist Geschmackssache... Ich würde mir persönlich keines stechen lassen weil es immer sichtbar ist und sich nicht durch z.B. lange Ärmel verdecken lässt.

Never judge a book by its cover ;)

Rest in Peace Rick Genest (August 7, 1985 – August 1, 2018)

https://www.youtube.com/watch?v=stG8_7cDjxA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Fall ist es nicht. Das kommt aber auch auf die Person an und auf die Stelle. Ein kleines kann bei manchen dennoch gut aussehen.

ich finde tattoos im Gesicht sehr cool, solange sie schön aussehen

z.B. mag ich gern die tattoos von lil peep, taddl oder oli von bring me the horizon

man muss sich halt im klaren sein dass tattoos ein leben lang bleiben und dass es dann eventuell Probleme in manchen jobs gibt

Lukeschon  03.06.2022, 20:00

Lil Pump hat auch tattoos im Gesicht

Ich finde einige Tattoos wirklich schön. An Stellen wo sie nicht besonders auffallen.

Im Gesicht finde ich sie grauenhaft. Man sollte sich überlegen ob das mit dem Job passt. Also nein für das Gesicht.

Schönen Abend