Was haltet ihr von Geschenkgutscheine?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich auch praktisch 80%
Andere Antwort......... 13%
Nee, ist zu unpersönlich 7%
Bolzendreher74  23.06.2023, 18:26

Wie jung ist deine Nichte?

SHildegard
Fragesteller

Jetzt ist sie 24 Jahre alt.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich auch praktisch

Sehr gut wenn man nicht weiß was die Person wirklich will oder braucht, dann sind die definitiv besser als Geschenke die in der Ecke landen.

Andere Antwort.........

Ich habe ganz viele zu Hause, die ich einfach noch nicht eingelöst habe. Z.B. Einen Gutschein für die Eisdiele, die es nicht mehr gibt, einen Gutschein für ein Modegeschäft, deren Kleidung mir gar nicht zusagt, Frisörgutschein, obwohl ich fast keine Haare mehr habe, ....

Ich denke, dass viele Leute ihre Gutscheine nicht einlösen.

SHildegard
Fragesteller

Ups, das ist anscheinend blöd gelaufen. Da vielleicht besser vorher anfragen was für ein Gutschein er möchte.

Finde ich auch praktisch

Hallo!

Ich finde Geschenkgutscheine praktisch!

LG

Finde ich auch praktisch

Ich finde das auch praktisch, einen Gutschein zu verschenken, wie zum Beispiel von der Drogerie Rossmann oder Müller.

Bei bestimmten Bekleidungsgeschäften sollte man vorsichtig sein, denn nicht jeder geht zum Beispiel zu H&M.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
Finde ich auch praktisch

Bei uns in der Stadt gibt es einen Einkaufsgutschein, mit man in über 100 Geschäften einkaufen kann. Sehr praktisch und deshalb sehr beliebt.

SHildegard
Fragesteller

Meinst du den Wunschgutschein? Denn auch dieser hat so eine Option.

edgar1279  23.06.2023, 21:06
@SHildegard

Nein, das ist ein Gutschein, der nur in unserer Stadt gültig ist. Da haben sich sehr viele Geschäfte zusammengetan und nehmen diesen Gutschein an.