Was haltet ihr von Frauen die fremdgehen, weil der Ehemann nicht so gut bestückt ist?

3 Antworten

Auch als Frau sollte man das Recht auf ein erfülltes Sexualleben haben. Stellt euch doch mal bitte vor ihr dürfetet den Rest eures Lebens nicht mehr kommen, weil euer Partner/eure Partnerin es nicht schafft, euch sexuell zu befriedigen?

Solange beide Partner damit einverstanden sind, sehe ich hier überhauptkeine Probleme.

ElCholo
Fragesteller

Ich kann mit meinem Penis der nicht besonders groß ist einer Frau multiple Orgasmen bescheren. Hab ich schon mal gemacht. Ich muss mir da keine Sorgen machen. Und dass der Mann mit sowas einverstanden ist glaube ich nicht, und trotzdem gehen die Frauen deswegen fremd und das ist inakzeptabel!

Komische Frage. Wenn es um ein Ehepaar bei deiner Frage geht, dann weiss die Frau doch schon von Anfang an, dass er nicht so gut bestückt ist. Wenn es ihr bei dem Mann nur um dessen Penis geht, dann sollte sie ihn nicht heiraten.

Wenn die Frau deshalb fremdgeht, passt die Pertnerschaft ganz einfach nicht. Ich gehe doch nicht fremd, weil meine Partnerin zu kleine Brüste hat, Schamlippen die  aussehen wie Blumenkohl oder einen Po mit Orangenhaut. Das weiss ich im Normalfall doch schon vor dem Heiraten. Wenn man eine Frau darauf reduziert, dann gibt es nur eine offene Beziehung und da kann man sich aussuchen was man will.Gleiches gilt dann auch für den Mann.

Manche Frauen mögen große Schwänze. Frage mich aber, wo die einen 20cm oder längeren Schwengel unterbringen wollen, ohne dass es ihnen weh täte ? Könnte das nur dann verstehen, wenn alles taub und gefühllos ist.

Hey, natürlich gibt es solche Frauen.
Was soll ich davon halten?
Für den Mann sch.. und die Frau ist einfach extrem oberflächlich.
Zudem hat sie sicher eine Störung.
Quantität heißt nicht Qualität.

Alles nur meine Meinung...
LG

ElCholo
Fragesteller

"Zudem hat sie sicher eine Störung" Da stimm ich Dir 100% zu