Was haltet ihr von Frauen die Extensions tragen?

11 Antworten

Da ich mal in einem Laden gearbeitet habe, wo man sich Verlängerungen machen lassen konnte, erkenn ich das meist auf den 1. Blick, ob die Haare von Natur aus so lang sind, oder ob nachgeholfen wurde.

Ich denke mir, dass da eine eben lange Haare will, aber nicht die Geduld hat, bis die eigenen Haare lang genug gewachsen sind, oder die Haare bei den Mädel eben schlecht wachsen.

Meine Haare reichen mir fast bis zum Po!

Ich hab generell nichts gegen Extensions. Das ist doch eine gute Variante, um die Haare länger zu zaubern.

Allerdings müssen die Extensions dann auch gut eingearbeitet sein. Also so das man keinen Unterschied zu den eigenen Haaren sieht, weder von der Farbe, noch vom Übergang.

hey!
Eiso ich hab auch kein Problem damit, man sollte nur eben schauen das es nicht so billig rüber kommt eiso auf dem ersten Blick schon sieht das es extensions sind...
Dennoch ist es eine super Alternative, und man schädigt auch nicht die naturhaare

Ich persönliches finde nicht schlimm.  Es sollte aber natürlich aussehen und möglichst die gleiche Farbe sein wie die eigene Haarfarbe.

Beautifulxoo

Wenn man nicht merkt, dass es welche sind, finde ich es ok. Ich selbst stehe lieber auf den natürlichen Look, also ich würde mir keine machen lassen...