Was haltet ihr von Final Fantasy 7 Remake?

2 Antworten

Anfangs wahr ich begeistert habe es vorbestellt und tage davon geschwärmt , aber als ich rausbekommen habe das es nur ein teil von 4 weiteren wird habe ich es stoniert und lasse es links liegen bis alle teile für 30-40 euro zu haben sind bin einfach entäuscht weil.

weil nur der erste teil 70euro wtf von 4 weiteren ist abzocke pur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woody002
Fragesteller

Ja 4 Teile jeweils 70 Euro ist schon echt frech. Aber wie will man Final Fantasy 7 anders umsetzen. Dazu geht die Geschichte von FF7 einfach zu lang, um es mit den Standards von heute auf 1 Disc zu pressen. Es ist von der Daten Menge einfach her nicht möglich.

square enix hat mich in denn letzten Jahren ziemlich entäuscht mit denn letzten FF teilen und auch die Demo von FF7 haut mich nicht um...

Ich warte erstmal ab eventuell hohl ich es mir später irgendwann im Angebot

Woody002
Fragesteller

Ich befürchte auch das es nicht so gut wird. Aber man muss dazu sagen das die Erwartung heutzutage generell höher ist als Früher. Früher hatten wir nicht so viele Spiele, man hatte diese auch viel intensiver als heutige Spiele gezockt. Welche Spiele geben heute noch den Reitz es noch 1 mal durch zu spielen ? Ich kenne keins.