Was haltet ihr von faulen und dumme Menschen?

7 Antworten

Von Faulen halte ich nicht besonders viel und von Dummen noch weniger. Von dummen Faulen oder von faulen Dummen halte ich kaum mehr als nichts.

Leider muss ich mich mit einigen von ihnen beruflich auseinandersetzen.

Und ebenso leider ist mit Faulheit und Dummheit oft auch noch die Frechheit und die Dreistigkeit verbunden.

Naja, ich sag mal so, manche von denen sollen, wie man hört, schon Probleme mit Grammatik haben. Ich erinnere an das Glashaus und kann nur warnen.

Denk mal über dich selbst nach bevor du den Stab über andere brichst. Selbstreflektion kommt sowieso inzwischen viel zu kurz.

tim22100
Fragesteller

??? ich bin definitiv nicht dumm und faul.

lol was für eine tolle frage, ich muss dazu jetzt meine meinung abgeben, weil jeder da ja total andere ansichten zu hat. ich persönliche finde dumme und faule leute super toll und klasse. ich denke da ist die gesellschaft gespalten und das geht bestimmt einigen so.

tf was erwartest du hier für antworten außer bestätigungen deiner meinung?

Dumm bezeichnet eine Person mit minderer Intelligenz - das ist dann halt so und kann nicht gewertet werten.
Faul können nur Früchte sein, ich verwende dieses Wort nicht für Menschen

Ist eine ziemlich ungünstige Kombination. Wenn sie dann noch alles besser wissen wollen, ist eine Karriere als Querschwurbler vorgezeichnet.