was haltet ihr von Familie Ritter,,, und warum sind die so Asozial drauf und ändern sich nicht.?

6 Antworten

Wenn sie sich ändern würden, wären sie nicht mehr im Fernsehen. Und solange es Zuschauer gibt, die die Sendung sehen, wären sie blöd, wenn sie aufhören würden.

Was soll man von solchen Menschen halten... machen nur Ärger und habe zu nichts bock.

Da ich die Familie nicht kenne, kann und will ich sie auch nicht bewerten. Noch nie was von denen gehört.

Was soll ich von einer Familie halten, die ich nicht kenne und sicherlich auch nicht kennenlernen möchte.

WhoamI2000
Fragesteller

habe es gerade auf Youtube gesehen der bericht ist 1 tag alt...

So assi sind die nicht, der fernsehen zeigt halt natürlich nur die scenen die interesannt sind und die versuchen ja zu ändern und sind noch auf arbeitssuche. Zb karin Ritter wurde mega abegzogen