Was haltet ihr von einer Juristin, die einen, weil er einen einfachen Job hat, auslacht und lächerlich macht?

14 Antworten

Sie ist unprofessionell. Möglicher Weise auch nicht bereit, meine Interessen vor Gericht zu vertreten.

Wollen wir hoffen, dass die nicht als Richterin oder Staatsanwältin "einfachen" Leuten schadet.

Also es gibt solche Menschen denen alles quasi in den Schoß fällt den sowas leicht fällt zu lernen die eine hohe Bildung in der Familie haben und schon immer gebildet waren und denken wir sind dumm.

Ich fahre Pakete und wenn man auf tiktok die Videos über Beschwerden von zustellern sieht merke ich sofort alle Kunden denken wir sind dumm oder eine Vielzahl der Kunden denken wir sind dumm.

Der Kunde Bucht ein Ablageort die Daten werden nicht übertragen wir dürfen es nicht hinlegen Kunde denkt wir machen es um zu ärgern. Das kommt so oft vor aber diese Software funktioniert halt auch nicht reibungslos.

Oder Kunde Bucht Ablageort aber das Paket ist mit autogramm und wir müssen es trotzdem benachrichtigen und die Kunden kopieren das nicht. Und ja die Kunden denken regelmäßig wir wollen sie ärgern. Oder wir sind so dumm um das zu machen was sie gerne hätten.

Arrogante Menschen die sich für besser halten, gibt es immer und wird es immer geben. Aus dem Weg gehen, ignorieren und nicht beachten.

christl10
Fragesteller

Wir habe auch den Kontakt schon lange abgebrochen, weil sie meine Frau die ihre Cousine ist für Minderwertig hält weil sie es nur zur Bibliotheksassistentin geschafft hat.

Charakter, Respekt und Anstand, sind halt keine Frage der Bildung oder des Einkommens.