Was haltet ihr von einem Kinobesuch in einem Outfit/Kostüm der Hauptcharaktere oder passend zur Handlung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Warum nicht, find ich originell und macht bestimmt Spaß 73%
Wär nix für mich, find ich albern 27%
Hab ich schon öfter gemacht (Filmtitel ggf. unten angeben) 0%
Ja, aber nur privat, Filmabend mit Freunden 0%
Gehört für mich bei bestimmten Filmen einfach dazu 0%
Auf jeden Fall, bin ohnehin Cosplayfan 0%

6 Antworten

Wär nix für mich, find ich albern

Und ich bin Cosplayer.

Ich störe mich jetzt nicht daran wenn Kinobesucher das machen - Erfahrungsgemäß benehmen sich diese Personen dann aber SEHR daneben und deswegen habe ich diese Antwort gewählt.

Sind besonders laut, machen Fotos nonstop mit dem Film im Hintergrund etc.

LauraSchp
Fragesteller

da bin ich bei Dir, habe ich selber (negativ) schon erleben müssen.

Bei den genannten Freundinnen weiß ich allerdings, daß sie in Filme gehen, um diese, mit allen anderen, zu genießen. Danke für mich in diesem Fall Antwort 1

Warum nicht, find ich originell und macht bestimmt Spaß

Wenn es sich lohnt why not. Aber wenn man in der provinz wie ich wohnt juckt es keinen wenn man cosplayed da lohnt es sich nicht xD

Warum nicht, find ich originell und macht bestimmt Spaß

In entsprechenden Filmen werde ich von meiner Herrin und der Zofe in Fesseln und geknebelt ins Kino und den Vorführsaal geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Warum nicht, find ich originell und macht bestimmt Spaß

Soll jeder das machen was ihm Spaß macht, und jeder kann sich so Kleiden wie ihm danach ist. Da waren auch sicher einige Typen mit Kens Handtasche im Kino ;-D, hauptsache jeder ist glücklich.