Was haltet ihr von dunkel umrandeten Lippen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sieht schrecklich aus. 92%
Sexy, gibt nichts besseres 😫😏 8%
Lieber Lippen komplett braun machen 0%

5 Antworten

Sieht schrecklich aus.

Ich finde es schrecklich und das ist für mich wirklich eine Red Flag. Es sieht schrecklich aus und erinnert mich immer an Emos und psychisch kranke jugendliche. Ich weiß, dass ist nur ein Stereotyp, aber damit verbinde ich es.

Ich bin selber ein Teenager

TheArcticBaKA  09.03.2024, 18:08

Und was ist schlimm an emos oder psychisch kranke Jugendliche?

WeltraumVoyager  09.03.2024, 18:12
@TheArcticBaKA

Ich habe damit meine eigenen (schlechten) Erfahrungen und ich habe ja nichts negatives gegen sie gesagt. Ich mag den Style nur nicht

Sieht schrecklich aus.

Gar nicht meins.

Habe auch noch nie eine Person gesehen der das steht.

Denke nichts darüber, mache es aber selber so

Sieht schrecklich aus.

Nicht schön.

Sieht schrecklich aus.

Erinnert mich an diese Frankfurter Mädels aus den ganzen PumpkinMnky Videos. Finde natürlicheres Make Up immernoch schöner