Was haltet ihr von dieser Schlagzeile, macht das Sinn?

5 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Außenministerin zu einem Staatsbesuch mit dem Flixbus fährt und dann die Maschine für den Heimflug nachkommen lässt.

Vorstellbar wäre eher, dass sie einen Linienflug nimmt und den Regierungsflieger nach dessen Reparatur nachkommen lässt für den Heim- oder Weiterflug.

Sie konnte nicht fliegen, eigentlich wäre sie es aber.

Hier wird ein falscher Eindruck erweckt. Ja, sie tritt dem Klimaschutz mit Füßen, aber sie betreibt kein Greenwashing.

Aber immer schön die Autofahrer tyrannisieren. 😂😂👌🏻

Was haltet ihr von dieser Schlagzeile, macht das Sinn?
"Baerbock fährt Bus, Regierungsmaschine fliegt leer hinterher"

Sinn ergibt die Schlagzeile schon, es ist allerdings nichts, was man in eine Schlagzeile schreiben müsste. Da sollten normalerweise relevante Dinge rein.

An und für sich macht das schon Sinn, wenn es so war...