Was haltet ihr von dieser Aussage?

3 Antworten

Gibt meiner Meinung nach drei Arten, die die angst haben, die denen es egal ist aber es gibt auch viele die ich kenne die so geworden sind wie viele Ausländer und nurmehr scheiß bauen (soll kein Ausländer Hass sein, sind halt meine Erfahrungen)

Kommt ganz auf den Kontext an

Nach meiner meinung (ich bin 12 und ein professioneller affe) fine ich das stimmt z.T. Viele ausländer nehmen sich ein vorbild an anderen, und gründen durch Diskriminierung von den anderen riesen Clans. Die haben dann so freunde, die einen zermatschen und so und keiner traut sich, die zu ärgern. (dont get me wrong nix gegen die)

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!