Was haltet ihr von dieser Aussage?

6 Antworten

Kompletter Schwachsinn.

https://www.duden.de/rechtschreibung/homogenisieren

sich nicht mischende Flüssigkeiten (z. B. Fett und Wasser) durch Zerkleinerung der Bestandteile mischen

https://www.duden.de/rechtschreibung/pasteurisieren

(Nahrungsmittel) durch Erhitzen keimfrei und haltbar machen

benannt nach Louis Pasteur, (1822–1895)

Das Verfahren der Pasteurisierung wurde nach dem französischen Chemiker Louis Pasteur benannt und 1864 entwickelt. Pasteur hatte erkannt, dass durch kurzzeitiges Erhitzen von Lebensmitteln und anderen Stoffen die meisten der darin enthaltenen Mikroorganismen abgetötet werden.

Absolut richtig, jeder der was dagegen sagt ist Teil der Verschwörung

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass alle homogenen Lösungen Menschen homosexuell machen....

Was für eine dumme These...

homogenisierte milch ist milch die für menschen verträglicher gemacht wurde homo steht für mensch nicht für schwul nur wenn man ein „sexuell“ dahinter wirft hat es was mit auf gleiche geschlecht stehen zu tun. aber sonst cooler witz

Da ist der Kopf auch nur dazu da, damit es nicht in den Hals reinregnet.