Was haltet ihr von diesen 3 Elektroautos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um längen praktischer als so ein Sportwagen

Die sind doch alle gleich!

Das sind Kooperations-Krücken von Mitsubishi/PSA (Peugeot/Citroen)

Das war die erste Generation von Elektroautos und entsprechend schlecht was Reichweite, Leistung, Akkuladegeschwindigkeit und auch Crashsicherheit betrifft

Das ist 3x das selbe mit verschiedenen Logos und wird schon lange nicht mehr gebaut.

Ist nicht schön anzusehen. Ich hatte meiner erste Fahrt in einem Elektroauto mit so einem und war sehr beeindruckt. Aber mehr von der Technologie an sich, als von der Umsetzung bei diesem Modell.