Was haltet ihr von diesem Vortrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Erstmal danke für das Video. Ein sehr interessanter Vortrag bislang. Ich habe es leider nur bis etwa Minute 30 geschafft, da ich sehr müde bin. Aber versprochen: Den Rest werde ich mir morgen ansehen.

acaron
Fragesteller

Danke das ist nett, schlaf gut ;-)

Bei manchen Aussagen habe ich aber schon den Verdacht, dass er besonders dann etwas anprangert, wenn ausgerechnet ein Multimilliardär eine hohe Spende machte, der eben auch ein Jude ist.

Hat für mich schon irgendwie ein "Gschmäckle".

Hat der es überhaupt nötig, so neidisch und mussgünstig zu wirken.

Es passiert jetzt auch nicht mehr, als früher, nur wird man eben durch das Vorhandensein des Internets schneller und umfassender informiert.

Ich Schau mir den Vortrag an hab Langeweile

acaron
Fragesteller

Ok das ist nett von dir danke ;-)