Was haltet ihr von diesem Spruch: Manchmal sind die Dinge, die wir nicht ändern können, genau die Dinge, die uns ändern.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Das ist eine überaus interessante Weisheit, die mir selbst gerade einen neuen Blickwinkel eröffnet. Vielen Dank erst einmal dafür :).

Ich denke es ist situationsabhängig. Manche Gegebenheiten der Gegenwart , Erlebtes in der Vergangenheit und auch zukünftige, nicht abwendbare Ereignisse ändern unser Bewusstsein, unsere Entscheidungsfindung und auch unser Handeln. Ich denke, dem kann man zustimmen.

Jedoch würde ich es nicht auf alles beziehen.

LG

Guter Spruch!

„Es gibt zwei Arten das Leben zu sehen: Entweder man glaubt nicht, dass es Wunder gäbe, oder man glaubt, dass alles ein Wunder sei.“

Albert Einstein

Das ist ein sehr schöner, kluger Spruch! :-)

Der Spruch ist klasse. Ich werde ihn zu meiner Sprüchesammlung hinzufügen. Danke.