Was haltet ihr von diesem Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedoch was haltet ihr von diesem Monitor kann man auf Amazon sicher Monitore kaufen

Man sollte wenn man ganz sicher gehen will auch gucken ob es direkt von Amazon verkauft wird und nicht von einem Drittanbieter. Ich habe meinen Fernseher auch über Amazon bestellt ohne probleme.

wird man hier betrogen wie z.b. dass der Monitor gar keine 144hz hat?

Da musst du dich informieren auf der Hersteller Webseite vom Monitor

Ist halt ein NoName Produkt daher der Preis muss nicht unbedingt heißen das er schlecht ist. 144HZ wird der schon haben.

LG